Über uns

Mein Name ist Larisa Serban-Colesnicov, ich bin 32 Jahre und lebe mit meinem Mann Pavel Serban und meinen zwei Kindern, seit ein paar Monate in der Gemeinde Persenbeug.

Vorher haben wir in Grein gelebt, wo meine Eltern, mein Bruder und Ich den Campingplatz in Grein von der Gemeinde gepachtet haben und diesen bis heute führen.

Seitdem ich ein kleines Mädchen war habe ich mich mit den Aufgaben, auf einen Campingplatz auseinandergesetzt und bringe dadurch jahrelange Erfahrung mit, wie man einen Campingplatz führt und betreut.

Natürlich habe ich durch das Leben mit den Gästen auch diverse Sprachen und Kulturen kennenlernen dürfen und spreche in Wort und Schrift:

-Rumänisch, Englisch und Spanisch.

Wir freuen uns auf euren Besuch am Campingplatz in Emmersdorf und möchten Ihnen einen möglichst schönen Aufenthalt bei uns gestalten. Deswegen sind wir jederzeit für Fragen und Anregungen da.